Erfahrungen zur Wirbelsäulenbegradigung

Zur Ausbildung

Das Seminar am 29. September 2019 hat noch wunderbar nachgewirkt - nochmal Dankeschön für diesen tollen Nachmittag.

Zu einer Anwendung in Einzelsitzung

Nachdem innerhalb von vier Jahren mein Becken zum dritten mal einen deutlichen Schiefstand aufwies und manuelle Therapie, sowie Krankengymnastik keine viel versprechende Besserung brachten, kam mir der Gedanke, dass eine energetische Wirbelsäulenbegradigung die ersehnte Lösung sein könnte.

Zu Beginn des Termins wurde ich durch Marie-Line entstresst – sehr angenehm, als würde die Last aus einem gezogen werden.
Danach durfte ich mich auf die Liege legen und ohne, dass sie mich berührte, spürte ich bereits nach kurzer Zeit, dass es erst im Becken, dann in den Beinen und irgendwann im Atlas zog. Nicht unangenehm, doch es war deutlich zu spüren.
Am folgenden Tag hatte ich Muskelkater ohne Ende, doch das nahm ich gerne in Kauf, da sogar meine Physiotherapeutin deutliche Veränderungen feststellte und ich seitdem ein 100% anderes Lebensgefühl habe.

Vielen Dank für diese Art von Heilung.

 

Ich wollte Dir mal eben von meiner Erfahrung heute morgen berichten. Ich hatte heute morgen einen Bauchschmerz, wie ich ihn bei den Geburten meiner beiden Kinder hatte. Ich wusste zuerst nicht wirklich wo der Schmerz herkommt, habe aber dann gedacht, dass ist bestimmt von der Begradigung. Toll oder? Ich hatte bei J. zum Beispiel eine sehr schwere Geburt. Der J. war ein "Sternengucker" und hatte auch die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Wo ich das dann nach der Geburt von der Hebamme erfahren habe, war ich schon sehr aufgewühlt und habe mir so meine Gedanken gemacht. Was wäre wenn usw. Ich glaube das das jetzt durch die Begradigung aufgelöst wurde.

M.