Erfahrungen mit Ilahinur

Zu einem Ilahinur Tagesseminar

Mir hat der Sonntag richtig gut getan. Wieder in den Energien zu baden. Vor allem, Gleichgesinnte zu treffen. Ich hatte viel Energie, konnte nicht gleich einschlafen, dann habe ich einfach mit den Energien wie es kam "gearbeitet". Die Nacht war traumlos und ich wachte vor dem Wecker auf.

Vielen Dank für die Herzlichkeit die ich erleben durfte.

U.

Dir und auch Stefan noch einmal herzlichen Dank für den wundervollen Wohlfühltag mit Deeksha, Ilahinoor und mehr! Es hat mir außerdem gut gefallen, Euch als harmonisches Paar gemeinsam als Seminarleitende zu erleben. Mir geht es gut und ich freue mich, mit Ilahinoor wieder im Kontakt zu sein. Ich empfinde Ilahinoor als so wohltuende Energie, die mir nach wie vor ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert.

P.

Ich hatte keine wilden Träume, dafür bin ich auch dankbar, da ich in der letzten Woche schon oft von Toten geträumt habe. Ich hoffe ihr könnt eure Träume gut verarbeiten. Es war sehr schön gestern und ich gehe gestärkt in meine neue Aufgabe. Ganz lieben Dank nochmal euch beiden!

S.

VIELEN Dank, liebe Marie-Line, nochmal für den WUNDERvollen, INSPIRIERENDEN Sonntag mit Dir und Stefan!

Ich wende Ilahinur täglich an und es macht mich glücklich.

K.