Erfahrungsberichte MindFlow - Merhodron / Cone

Liebe Marie-Line, mein inneres Glücksgefühl hat sich stabilisiert
Ich hatte eben eine Klientin und es kamen neue Inspirationen, wie z.B. bezüglich Selbstfürsorge, das Herz am rechten Fleck zu haben. Wärend meiner Arbeit, ich habe dabei meine Hände auf meinem Klienten, bekam ich Bilder aus den Mindflow Übungen und habe dann im Geiste die angezeigte Körperhaltung angenommen und gefühlt, daß der Energiefluß sich positiv verändert hat. Die klientin sagte hinterher, sie hätte die Energien noch nie so stark gefühlt wie heute. Und ich fühle mich so glücklich.

2023 – J. (Bonn)

Liebe Marie-Line, wir freuen uns sehr. Der Cone ist wirklich ein Geschenk. Es passiert wirklich viel und zwar auf allen Ebenen. Es kommen auch sehr viele neue Ideen und Einsichten. Der Prozess ist allerdings auch sehr anstrengend. Die ersten 3 Tage waren wir total platt, nach einer Woche waren wir dann durch. Gottseidank hatten wir uns die Zeit reserviert. Alles Liebe.

U. und J. aus Bonn

Liebe Marie-Line, nach der gestrigen Sitzung und auch heute geht es mir sehr gut. Wir haben den gestrigen Tag sehr ruhig verbracht und sehr genossen. Ich bin sehr bei mir und auch meine Wahrnehmung hat sich erweitert. Mein Suchtverhalten hat sich deutlich abgeschwächt. Von körperlicher Schwäche keine Spur mehr. Heute morgen habe ich gemerkt, dass meine Mitte sich 15-20 cm nach rechts verlagert hat, muss sie noch besser verankern und sie noch mehr in den Solarplexus verlagern, außerdem sind mir noch zwei heftige Themen bewusst geworden. Die Cone-Behandlung ist ein riesiges Geschenk und das schnellste und tiefgehendste Werkzeug das ich je erlebt habe und ich habe nicht gerade wenig gemacht bisher. Fühl Dich umarmt.

U. aus Bonn

Na das war ja wieder mal mega - ich habe heute Nacht gut geschlafen! Aber mein Körper kribbelt immer noch, ich fühle mich sehr gut. Vielen lieben Dank dafür...

E. aus Langenau