Erfahrungsberichte zu MindFlow

Erfahrungen zum Basis-Seminar

Zum Basisseminar ein paar Worte, es hat mir sehr gut getan bin froh dass ich dabei war. Ich bin seitdem ruhiger, mutiger, gelassener und habe mehr Power, Energie.

M.

Danke, es ist einfach genial. Ich konnte mir bei Besprechungen die Energie holen, es ist sogar anderen aufgefallen, dass es ruhiger verlief als sonst. Ich schreib euch noch eine ausführliche Email. Liebe Grüße an euch zwei und auch ein schönes Wochenende.

Ich muss Dich anschreiben Marie Line: Unglaublich was mit S. passiert ist nach dem Kurs... ich habe alle meine fiesen Kräfte gegen sie gebündelt, habe sie versucht zu nerven bis auf's Blut... Nichts mehr funktioniert um sie aus der Ruhe zu bringen, unglaublich!!! S. war vor dem Kurs relativ "dünnhäutig", fuhr wegen dem kleinsten aus der Haut... und jetzt ist die wie ausgewechselt, total positiv und ausgeglichen.. 👍 Bitte reserviere mir sofort einen Platz für das nächste Seminar bei Euch... Mir fehlen die Worte, S. ist wie gesagt so positiv und so ausgeglichen...

C.

Erfahrungen Übungs-Abende

Ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken. Das gestrige Expert Training in Bonn war intensiv und schön - es hat mich dann auch völlig aus den Socken gehauen … ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

B.

Ein herzlicher Sonntagsgruss aus ... ☀. Ich wollte mich bei Euch für den schönen und wirkungsvollen Übungsabend bedanken und freue mich schon auf den nächsten. Ihr habe den Abend so toll mit vielen Informationen und Übungen vorbereiten. Herzlichen Dank für eure Mühe.

U.

Wenn auch ein etwas verspätetes, dafür genauso herzliches Dankeschön für den MindFlow-Abend. U. meinte vollkommen richtig, dass ihr beide dann auch bei dem „Magnettron“ in die Mitte gehen sollt, damit ihr die Kraft der Gruppe positiv für eure Themen - falls vorhanden - nützen könnt. Also das nächste mal seid ihr beide dann auch an der Reihe. Noch einen wunderschönen Sonntagabend.

T.