Erfahrungen mit Einzelsitzungen

Allgemein

Liebe Marie-Line, ich wollte mich nochmal für unsere Arbeit an meinen Themen bedanken. Das war sehr orientierend und gut für mich und ich fühle mich auf einem guten Weg. Danke Marie-line für deine Begleitung. Liebe Grüsse.

M.

Liebe Marie-Line

herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die Rechnung. Ich habe die Begleitung durch Dich immer hoch geschätzt und die Sitzungen sehr genossen. Du hast mir neue Perspektiven aufgezeigt und durch die Arbeit mit Dir ist mein Leben leichter geworden. Ich weiß, dass ich jederzeit wieder kommen kann und darüber bin ich sehr froh. Ich danke Dir sehr für Deine Aufmerksamkeit, Hinwendung, Energie und die liebevolle Begleitung. Ich lese eifrig im MindFlow-Buch und bin sehr angetan. Ich melde mich dazu bald.

N.

Ich will nochmal danke sagen für die gute Sitzung. Mir geht’s seither sehr gut, der Kopf ist frei und Aufnahme fähig. Ich freue mich auf die Prüfung und tue alles, um die letzten Lücken noch aufzufüllen. Eine gute Woche wünsche ich dir.

P.

Liebe Marie-Line, danke, dass du mich so geduldig und liebevoll durch meine Rückführung begleitet hast. Es geht mir gut. Ich bin sehr bei mir und mit mir und genieße das total. Ich bin heute den 2. Tag in Folge super zufrieden von der Arbeit heimgekehrt. Es war ja Harvest-Moon und ich kann wirklich sagen, dass ich selbst meine Ernte bin. Mit herbstlich, herzlichen Grüßen

M.

Coaching per Skype

DANKE von Herzen ❤ für Alles meine Liebe. DANKE ❢ Wie angekündigt möchte ich Dir hier noch einmal schreiben, weil ich Dir nochmals meinen tiefen DANK aussprechen möchte für Dein wunderbares lichtvolles Sein und Deine unglaublich wichtige Arbeit. Du begeisterst mich immer wieder... gerade auch weil ich mich so wunderbar in Dir selbst erkennen darf.