Erfahrungen mit Engeln

Nach einer Engelsitzung

Liebe Marie-Line,
nach unserer Sitzung hat es noch während dem Autofahren besonders rechts in der Hüfte gearbeitet, pulsiert...

Am kommenden Tag hat es dann im Herz-Bereich gepiekst, als ob sich auch etwas Altes löst und frei wird. Bei den Asanas stehe ich jetzt nicht mehr so wackelig. Am 13.9. hatte ich morgens bei einer Dehnung das Gefühl, dass sich mein rechtes Ohr, Kopfbereich und meine rechte Fußsohle verbindet.

Ich bitte jetzt jeden Tag die Engel der Erneuerung, sowie Erzengel Michael und Raphael um Unterstützung, dass ich zu meiner Heilung, Berufung geführt werde. Du bist auch ein ENGEL !!!

DANKE nochmals für die sehr tief berührende Meditation...

U.

Nach einem Engeltag

Ich rede viel mit den Engeln und das Seminar bei dir hat mich noch einmal mehr zu mir selbst gebracht. Durch die Freundschaft mit den Engeln habe ich mehr Rückhalt im Alltag, so dass mich auch Menschen, die nicht mit mir zufrieden sind, nicht mehr so schnell umhauen. Ich kenne meine Wahrheit und dank der himmlischen Helfer stehe ich heute viel mehr zu mir selbst und bin selbst-sicherer geworden.

B.

... und ein tolles Engelerlebnis hatte ich derweil auch schon...träum.

Also, vor 2-3 Wochen fragte ich die Engel...sagt mal, mein Auto ist ja nun schon sehr betagt und ich hab momentan kein Geld für ein neues, was mach ich denn wenn es kaputt geht? Die Antwort war...wenn es soweit ist, wird ein neues da sein.
Na toll dachte ich so bei mir, wie das wohl gehen soll.

Mitten im Umzug ging nun tatsächlich der Motor kaputt und mein letztes Geld ging für den Umzug drauf. Da saß ich nun und grübelte wie ich denn nun an ein anderes Auto kommen sollte. Was soll ich dir sagen...einen Tag später rief mich eine Freundin an und sagt... ich hab gehört du brauchst ein neues Auto, also, ich hab gerade etwas Geld übrig was ich zur Zeit nicht brauche, das möchte ich dir gerne geben und du gibst es mir einfach zurück wenn du es wieder kannst.
Da war ich sprachlos und konnte später nur ein Gebet zum Himmel schicken und sagen...Dankeschön liebe Ariel.
Ach ja, ein paar Tage vorher bekam ich eine Waschmaschine geschenkt

DAS LEBEN IST SOOOO SCHÖN:-D
in diesem Sinne wünsch ich dir ein wunder schönes Wochenende
viele liebe Grüße

K.

Ich muss mich kurz bei dir melden und bedanken. Der Engeltag in der Engelwekstatt am Sontag war so schön, das musste ich dir einfach nochmal sagen. Es war eine wunderbare Energie. Ich konnte sie zwar nicht ganz aufrecht erhalten, aber manchmal spüre ich noch etwas davon. Ich probiere täglich mit den Engeln in Kontakt zu kommen und es ist ein schönes Gefühl. Nochmal vielen Dank.

Ganz Herzliche Grüße Sonja

Der Engeltag war so erfolgreich, dass ich immer noch von verschiedenen Teilnehmern etwas darüber höre. Auch ich bin dank Dir sehr "engelgesteuert" und habe mit meinen neuen Freunden inkl. der Engeln des Platzes kraftvolle Gespräche und inspirierende Unterstützungen.

H.

Der Engeltag im Allgäu kam wie gerufen. Meine Abreise nach Afrika stand bevor und ich hatte das große Bedürfnis, himmlische Begleitung „anzufordern“. Von Engeln hatte ich natürlich aus Kindertagen gehört, aber an ihrer Echtheit zweifelte ich erheblich. Warum also hatte ich mich angemeldet? War es meine kindliche Neugierde, mich von der Wirklichkeit „unwirklicher Wesen“ zu überzeugen? Oder war es der trotzige Versuch meines Intellekts, den Beweis für die haltlosen Glücksversprechen der New Age-Propheten anzutreten? Egal - ich war da und nun hieß es sich einzulassen. Doch mein kritikbereiter Verstand wurde in Staunen versetzt: ich erfuhr, dass die Engel verschiedene Naturen und unterschiedliche Energien besäßen und ... ich konnte es spüren! Marie-Line versicherte uns begeistert, dass die Engel förmlich darauf brannten, uns zu helfen, was meinem verbliebenen Rest an Ablehnung nun vollends den Garaus machte. Ich beschloss „zuzulassen“...

Inzwischen habe ich lustige Engel-Episoden und Lichtwesen erlebt, die uns mit Freude und Ideenreichtum zur Seite stehen. Sie haben Sinn für Humor und besitzen viel Spitzfindigkeit, mit der sie ihre Anwesenheit bekräftigen. Ein nettes Beispiel: vor Kurzem fuhr ich auf der Autobahn durch Spanien. Meine Gedanken schlenderten ziellos durch Erlebnisse der letzen Wochen und landeten bei meinem Engeltag im Allgäu. Gerade in dem Moment, als sich die ersten, leisen Zweifel einschleichen wollten, fiel mein Blick auf ein riesiges Industriegebäude. Darauf stand in unübersehbar großen Buchstaben der Firmenname geschrieben: „ENGEL“.

Vielen Dank an Marie-Line, die mit ihrer liebevollen und gleichsam mitreißenden Art den Engeltag so einfühlsam und heiter gestaltet hat. Danke auch an Stefan, der uns sicher und gelassen chauffiert und das Seminar begleitet hat. Und ein Dankeschön auch an Hiekyoung und Christian und ihrer „Engel-Werkstatt“ in Niedersonthofen, ein Ort zum Wohlfühlen und... eine Spielwiese für Engel.

D.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den schönen Engel-Tag am Samstag bedanken. Meiner Schwester und mir hat es sehr sehr gut gefallen und wir haben sehr viel mitgenommen!! Viele liebe Grüße aus Bornheim!

S.

Und dann gibt es schon lange, jedoch seit diesem Jahr besonders intensiv, die Engel in meinem Leben: Meine Freundin und Reiki-Meisterin Marie-Line Guillon aus Frankreich (wohnhaft in der Eifel) bietet seit neuestem Engelseminare an und es ist wirklich eine Freude, sich zusammen mit ihr auf die himmlischen Helfer einzulassen.

Mein Thema war ja gerade, das ich dachte, immer alles alleine regeln zu müssen und dass ich oft gar nicht erst auf die Idee kam, um Hilfe zu bitten. Seitdem ich mir angewöhnt habe, gerade in Alltagssituationen mit meinen geflügelten Freunden Rücksprache zu halten, erledigen sich manche Dinge wie von selbst und es ist oft wirklich witzig, auf welche Ideen die Engel kommen, um auf sich aufmerksam zu machen oder einem zu helfen. Seitdem ich regelmäßig Engel um Hilfe bitte, fällt es mir auch viel leichter, auch mal einen Menschen zu fragen. Ich selbst helfe ja auch gerne…

Diese himmlische und energetische Hilfe möchte ich auch keinen Fall missen, denn mein Leben ist seitdem freudvoller geworden. Vieles hat sich vereinfacht und es gibt immer mehr glückliche Fügungen darin. Ich bin auch insgesamt zuversichtlicher und lasse mich von unvorhergesehenen oder unangenehmen Situationen nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen.

S.