Erfahrungsberichte Massage

Seminar Fuß- und Handmassage

Detaillierte Informationen zum Seminar

 

... vorab noch mal: Danke für dieses wunderbare Seminar und dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Das ist so ein wunderbares Geschenk!

Ich habe heute auf der Arbeit alles in die Wege geleitet, um den 19.10/20.10 frei zu bekommen. Das hat geklappt! Das bedeutet: wir kommen zurück zum Erlernen der Gesichtsmassage :-)

Diese gute Nachricht wollte ich dir einfach schon mal mitteilen.

V.

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir für das tolle Wochenende bedanken - es war wunderbar! Auch heute morgen bin ich noch ganz beseelt davon.

A.

Ich wollte Dir noch einmal rückmelden, dass das Massageseminar ganz großartig war und dass ich mich mit allen Beteiligten sehr wohl gefühlt habe! Vielen Dank, dass Du diese Seminare anbietest und dadurch einen Rahmen bietest, interessante Menschen kennenzulernen und sich mit ihnen beim gemeinsamen Lernen auszutauschen.

Seit dem Seminar massiere ich mich fast täglich, um die Griffe zu memorisieren und mir gefällt hierbei besonders das Lernen auf verschiedenen Ebenen, nämlich nicht nur mit dem Kopf, sondern mit dem ganzen Körper. Manchmal fällt mir ein Griff nicht sofort ein, doch die Hände, die das ja alles schon mehrfach erlebt und jetzt selbst gemacht haben, die wissen dann immer weiter. Es ist so schön, sich der Weisheit des eigenen Körpers anzuvertrauen und durch ihn zu lernen!

Also ganz herzlichen Dank noch einmal für Alles!!!

S.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für das schöne und lehrreiche Wochenende bedanken. Ich bewundere dich immer wieder, wie souverän du Kurse leitest und wie präsent und klar du bei der Sache bist!

E.

Seminar Gesichtsmassage

Detaillierte Informationen zum Seminar