Rückführung

Rückführung mit der Timeline

Eine Rückführung ist angebracht, wenn Themen, Blockaden, Verhaltensmuster und alte Glaubensätze hartknäckig bleiben und die Ursache noch nicht entdeckt und erfolgreich verändert wurde.

Ich führe dich dank einer Trance-Meditation in einen entspannten Bewusstseinzustand in der Vergangenheit und zwar bis zum Ursprung des Problems, ob in deiner persönliche Vergangenheit oder in einem “früheren Leben” - ein Begriff, der beschreibt, dass du das Gefühl hast, in einer anderen Zeit und in eine andere Person versetzt zu sein. Wir arbeiten mit den Bildern, Gefühlen und Wahrnehmungen, die in deinem Bewusstsein hoch kommen und lösen damit das Problem, das in einer früheren Zeit entstanden ist.

Das Thema löst sich dadurch auch in deiner Gegenwart.

  • Wir besprechen ausführlich im Vorfeld das Thema/das Problem, das du auflösen möchtest
  • Dann liegst du bequem auf einer Unterlage
  • Du behälst die Kontrolle über dich selbst, während der gesamten Rückführung
  • Eine Manipulation meinerseits ist ausgeschlossen
  • Ich führe dich danach zielsicher in die Gegenwart zurück
  • Wir besprechen das Erlebte und tauschen unsere Erfahrungen aus.

Erleichterung, Bewusstseinserweiterung und Zuversicht sind die meist empfundenen Gefühle nach einer Rückführung. Eine geistige “Operation” ohne Nebenwirkungen, die dein Leben bereichern darf!

Alles, was ungelöst in der Vergangenheit ist, ist ungelöst im Jetzt.

Michael Roads

Rückführung
Dauer: 1 ½ bis 2 Stunden
Kosten: € 60,- pro Stunde
(€ 30,- für jede weitere halbe Stunde)