Die energetische Wirbelsäulenbegradigung

Behandlung

Dauer der Behandlung: ca. 1 Stunde mit Vor- und Nachgespräch
Kosten: 48,- €
Termin nach Vereinbarung.

Erfahrungsbericht

Nachdem innerhalb von vier Jahren mein Becken zum dritten mal einen deutlichen Schiefstand aufwies und manuelle Therapie, sowie Krankengymnastik keine viel versprechende Besserung brachten, kam mir der Gedanke, dass eine energetische Wirbelsäulenbegradigung die ersehnte Lösung sein könnte.

Zu Beginn des Termins wurde ich durch Marie-Line entstresst – sehr angenehm, als würde die Last aus einem gezogen werden.
Danach durfte ich mich auf die Liege legen und ohne, dass sie mich berührte, spürte ich bereits nach kurzer Zeit, dass es erst im Becken, dann in den Beinen und irgendwann im Atlas zog. Nicht unangenehm, doch es war deutlich zu spüren.
Am folgenden Tag hatte ich Muskelkater ohne Ende, doch das nahm ich gerne in Kauf, da sogar meine Physiotherapeutin deutliche Veränderungen feststellte und ich seitdem ein 100% anderes Lebensgefühl habe.

Vielen Dank für diese Art von Heilung.