Empfehlungen

Folgende Internetseiten möchte ich dir ans Herz legen:

Die Seite von Stefan, der auch meine und viele andere wunderschöne, übersichtliche und individuelle Internetseiten erstellt hat. Er bietet jetzt übrigens auch bei sich in der Nähe von Ulm Reiki, Reconnective Healing und Klangmassage an.

Stefan und ich haben jetzt auch eine Mindflow Seite, wo Du Dich über diese Methode informieren und gerne auch den Newsletter abonnieren kannst.

Ich möchte das Mindflow Basis Seminar von Tom Mögele und sein Buch dazu sehr empfehlen. Ich habe sowohl sein Basis Seminar wie auch seine Practitioner Ausbildung absolviert und bin begeistert über die Vielfalt der Anwendungen im Alltag und die "Wunder", die mit seinen Methoden möglich sind.

Wenn du eine kompetente und liebevolle Kundalini-Yoga Lehrerin in Bonn suchst, dann empfehle ich dir meine Freundin Margitta. Ihr Yogaraum ist sehr schön und sie arbeitet individuell oder mit kleinen Gruppen. Es macht ihre Yoga Stunden sehr intensiv und wertvoll.

In Nersingen/Straß (nahe Langenau) bietet Silke Pfannenstiel eine 5-Elemente-Ernährungsberatung an. Neben energetischen Massagen finden sich in ihrem Angebot auch besondere Stimmgabel-Behandlungen, die ganz einzigartig und sehr, sehr entspannend sind.

Wenn du eine gute, spirituelle, kompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin für Psychotherapie in der Nähe von Bonn/Rheinbach suchst, die sowohl Coaching als auch Energiearbeit anbietet, dann kann ich dir auf jeden Fall Maria Schüller empfehlen.

Zum Thema Basen-Ernährung, Fastenkuren und vor allem für eine ganz behutsame und wohltuende Colon-Hydro-Therapie möchte ich die Heilpraktikerin Sabine Kauder in Bonn wärmstens empfehlen.

Meine Heilpraktikerin Jeannette Schlieber, die homöopathisch arbeitet und ihr ganzes Herzblut in ihre Berufung gibt, möchte ich ebenfalls hier gerne empfehlen. Sie arbeitet erfolgreich seit über 30 Jahren in Meckenheim, Hauptstraße 116, hat keine Homepage, aber ist unter 0 22 25 / 1 48 43 telefonisch zu erreichen.

Meine liebe Freundin Elke, die Massagen und energetisches Heilen in Swisttal anbietet, möchte ich wärmstens empfehlen. Stefan und ich lassen uns regelmässig von ihr massieren und sind jedesmal wieder ganz begeistert.

Wer sich für die 5-Elemente Ernährung interessiert, Vorträge darüber hören möchte oder sich bei der Umstellung coachen lassen will, sollte sich bei Jutta Koch informieren.

Wendelin, ein Pferdefreund, der eine Bio-Pension für Pferde betreibt.

Ein sehr gute und empfehlenswerte Adresse für onkologische Kosmetik ist Marga Hahn, eine Expertin in ihrem Gebiet, sowie für kosmetische Gesichts-, Hand- und Fuss-Behandlungen in Bergisch-Gladbach/Bensberg.

Gabriele Weiß mit Informationen und beeindruckenden Seminaren zu Rohkost und Ernährung.

Werner Haas, mein Yoga-Lehrer in Rheinbach und Wormersdorf, der einfach in seinem Gebiet genial ist!

Britta Makinose, eine erfahrene und vielseitige Yoga Lehrerin in Bonn, mit Schwerpunkten wie Kundalini und Hormon Yoga, Yoga für Schwangere und Breathwork möchte ich hier wärmstens empfehlen.

Anja, eine talentierte und vielfältige Kollegin aus Nord-Deutschland, die ich bei meiner Timeline Ausbildung kennen gelernt habe, möchte ich hier wärmstens empfehlen: www.anja-woelk.de

Deva Premal & Miten und Satyaa und Pari – Mantren singen und Meditation – entweder bei einem Konzert (beide Gruppen spielen jährlich in Bonn oder Köln), als CD oder (wie Stefan und ich das mal einen Sommer genossen haben) als genialer Workshop auf Korfu!

Dietmar Schüller ist ein hervorragender Heilpraktiker, Lehrer und Coach in Köln. Er bietet unter anderem Optimierung in Selbstführung und Stressbewältigung an.