MindFlow Info- und Erlebnisabend

Der Info Abend ist dazu gedacht, dir einen tiefen Einblick in das faszinierende MindFlow Konzept von Tom Mögele zu geben. Stefan und ich erzählen, wie unsere Begeisterung für MindFlow entstanden ist, obwohl wir seit Jahren so viele Methoden und Techniken zum Thema Heilung und Spiritualität kennen und anwenden. Da musste schon etwas Neues und Überzeugendes kommen, um uns zu verleiten, eine MindFlow Ausbildung zu absolvieren und diesem Flow zu vertrauen.

Inzwischen sind wir über 3 Jahre dabei, der Flow im Leben nimmt zu, die “Lebensdramen” verschwinden und die Lebensfreude überwiegt. Das Gute am MindFlow ist, dass es wirklich einfach zu erlernen bzw. zu fühlen ist sowie leicht im Alltag angewendet werden kann.

Ausserdem bekommst du eine Mini-Anwendung, um ein Gespür für MindFlow zu bekommen. Wenn du neugierig geworden bist, melde dich zum nächsten Info-Treffen an!

Teilnahmebeitrag: 15,-€

Termine Info- und Erlebnisabend

LangenauMontag, 27. September 2021 von 19.00 bis 20.00 Uhr
Für InteressentInnen am MindFlow BASIS Seminar
Anmeldung
LangenauMontag, 15. November 2021 von 19.00 bis 20.00 Uhr
Für InteressentInnen am MindFlow BASIS Seminar
Anmeldung