MindFlow Übungstreffen

Weil es momentan schwierig ist, einen Übungsabend zu planen, bietet Marie-Line Einzel-Übungsstunden (Level Basis, Practitioner und Expert) an.

Der Vorteil der Einzelstunde ist, dass Marie-Line konkret auf die Bedürfnisse des Mindflow-Übenden eingehen kann. Blockaden lösen sich auf, Fragen werden beantwortet, die MindFlow Kenntnisse werden verstärkt und integrieren sich tiefer im Altag.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Termin flexibel gestaltet werden kann (wann und wie lang).

Noch dazu machen Einzelstunden einfach viel Spaß und sind sehr wirksam!

Terminmöglichkeiten siehe hier

Treffen für Teilnehmer des BASIS-Seminars

Wir üben gemeinsam die Techniken und Übungen aus dem BASIS-Seminar von Tom Mögele, tauschen unsere Erfahrungen aus, finden Antworten auf offene Fragen und werden uns energetisch Gutes tun - das alles im G4.

 

Treffen für Practitioner

Wir üben gemeinsam die vielen Tools des Practitioner-Seminar von Tom Mögele, tauschen unsere Erfahrungen aus, beantworten eventuellen Fragen und werden uns energetisch Gutes tun - das alles im G4.

 

Treffen für Experts

Bei diesem Treffen üben wir die erlernten MindFlow Expert Techniken miteinander und lösen unsere (noch vorhandenen) Blockaden. Wir üben die energetischen Ausrichtungstechniken und tauschen unsere Erfahrungen miteinander aus. Am wichtigsten ist es dabei, unseren Zugang zu G4 zu vertiefen.

 

MindFLow Übungstreffen

Kosten: jeweils 40,-€ pro Person

Anmeldung: E-Mail, SMS oder WhatsApp 0162 / 95 30 797

Erfahrungsberichte