Fragen rund um MindFlow

Ich biete jetzt in Bonn und Langenau bei Ulm MindFlow-Sitzungen an.

Anfrage

Hier ist die Website von Stefan und mir zum Thema MindFlow.

 

Kann ich eine MindFlow Anwendung bei Tom Mögele bekommen? Oder bei dir, Marie-Line?

Ja, du kannst bei mir eine Sitzung in Bonn oder in Langenau buchen.

Tom Mögele hat in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich einige "Experten" ausgebildet, die seine Anwendungen anbieten. Er selber nimmt keine Klienten mehr an!

Alle ausgebildeten MindFlow Experten von Tom Mögele verpflichten sich, nach seinen Richtlinien zu arbeiten und das gleiche Honorar zu nehmen. Die verschiedenen Tools sind so ausgelegt, dass sie ein Thema in einer einzelnen Sitzung bereinigen.

Der Betrag für eine Sitzung ist auf 349,- € festgelegt und wird vor der Sitzung bezahlt. Die Sitzung dauert eine Stunde, kann bei Bedarf allerdings auch etwas länger dauern.

Es handelt sich bei der Anwendung um ein individuelles, hochwirksames Coaching nach der MindFlow Methode, das dein Leben effektiv und nachhaltig verändert. Die Themen können körperliche Beschwerden und Krankheiten, Gemütszustände oder Blockaden auf verschiedene Bereiche sein. Bis jetzt bin ich bei der MindFlow Methode an keine Grenze gestoßen, was die Wahl des Themas anbelangt.

Wie kann ich mich zu einen MindFlow Basis Seminar anmelden?

Tom Mögele hält selber nur noch selten Basis-Seminare ab, dafür aber die darauf aufbauenden Practitioner-und Expert-Seminare.
Du kannst entweder bei uns ein Basis-Seminar buchen oder bei der Akademie nachschauen, wann und wo die nächsten Basis-Seminare statt finden

Wie bin ich zu MindFlow gekommen?

Durch das Buch sowie einen Vortrag von Tom Mögele beim „Flow-Summit 2017“ im Internet. Kaum hatten Stefan und ich den Vortrag gehört, war mir klar, dass ich mehr über diese Möglichkeit, sich selbst und andere Menschen zu entstressen, erfahren möchte. Und sogenannte negative Energien wie Wut, Angst und Trauer, die unser Energie System blockieren und schwächen, in positive Energie umwandeln, fand ich auch erstrebenswert.

Und neugierig war ich natürlich auch darauf, mehr über diesen Bewussstseinzustand des G4 zu erfahren.

Meine MindFlow Ausbildung

Im Oktober 2017 fingen Stefan und ich mit dem Basis-Seminar in Bad-Aibling an. Wir waren so angetan von dem Erlernten und den gemachten Erfahrungen, dass wir uns direkt danach für die Practitioner Ausbildung angemeldet haben. Schon während der Ausbildung wussten wir, dass wir sowohl das Trainer Seminar als auch die Expert Ausbildung absolvieren möchten.

Ich bin sehr glücklich, den Weg zurückgelegt zu haben und neun Wochenenden investiert zu haben. Es hat sich auf der ganzen Linie gelohnt, auch wenn es manche Streckenabschnitte in sich hatten und die tägliche Übung von verschiedenen Asanas Disziplin erfordert haben.

Übrigens: Die Asanas mache ich weiterhin täglich, um im G4 zu bleiben (G4: Bewustseinszustand, den man mit dem MindFlow-System erreichen kann).

MindFlow-Treffen in Langenau

Austausch Treffen in Langenau und in Bonn für Anfänger (Basis Seminar), für Practitioner und für Experts finden regelmäßig statt. Wir üben das Erlernte miteinander, tauschen unsere Erfahrungen aus und behandeln mit MindFlow gegenseitig und zusammen unsere Themen. Es macht sehr viel Freude! Es gibt inzwischen in ganz Deutschland (und natürlich auch in der Schweiz und Österreich) viele Austausch-Abende, die von Experten und Practitionern angeboten werden. Schau auf unsere Seite, dort sind auch alle Termine aufgelistet.

Darf ich schon Klienten annehmen?

Ja, seit Ende November 2018 bin ich von Tom Mögele als MindFlow Expert zertifiziert und biete meine Dienste sowohl in Langenau als auch in Bonn an.

Eine Sitzung mit MindFlow dauert eine Stunde und kostet 349,- Euro.

Alle von Tom Mögele ausgebildeten Experten verpflichten sich, nach seinen Richtlinien zu arbeiten und das gleiche Honorar zu nehmen. Die MindFlow Methode ist so wirksam, dass Du wegen eines Themas (körperlich, mental oder emotional) nur ein einziges Mal zu kommen brauchst.

Warum kostet eine Stunde MindFlow 349,-€?

Einmal ist es so, dass ich einen Vertrag habe und ich darf diese ganz spezielle Sitzung nur und ohne Ausnahme für diesen Preis anbieten – wie alle Experts, die Tom Mögele ausgebildet hat.

In einer Stunde bekommt der Klient nicht eine Stunde Zeit, sondern das Resultat eines angesammelten Wissens und erlebt eine energetische Anwendung, die das Thema, das er mitgebracht hat, definitiv und positiv verändert.

Nur, wer es wirklich möchte, lässt sich darauf ein – das heißt auch, dass die Motivation und die Offenheit für das Neue im Leben des Klients gewährleistet ist.

Wieviel ist mir die Veränderung, die ich anstrebe, wert? Dies ist die Frage, mit der man sich ausseinder setzen muss. Ich habe mich selbst gefragt, ob und wie ich diese Ausbildung bezahlen sollte. Es hat geklappt, ich bereue weder das investierte Geld noch die investierte Zeit und auch nicht, dass es 2018 keinen Sommerurlaub gab. Ich hatte meine Wahl getroffen.

Was hat sich bei mir geändert?

Seit mehreren Jahren spüre ich meine Energie im Körper in Form von einer leisen Vibration, die durch Reiki in den Hände anfing und immer stärker wurde, je mehr ich mich gereinigt und energetisch weitergebildet habe (Yoga-Ausbildung, Deeksha, Reconnection, Ilahinoor, usw.).

Diese angenehme Wahrnehmung der Energie im eigenen Körper ist um ein vielfaches stärker geworden.

Ich bin manche Wehwehchen losgeworden (z.B. ein Ischias Nerv, der früher täglich durch Yoga gedehnt werden wollte) und habe am eigenen Leib ein „Wunder“ erlebt, als eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung an der Schulter, die schulmedizinisch diagnostiziert war, innerhalb eines Seminars komplett heilte. Dies ist jetzt Monate her und die Beschwerden sind nicht wieder gekommen.

Durch den G4 Zustand erweitern sich nicht nur meine Wahrnehmungen und meine Sichtweise, sondern auch der Flow meines Lebens selbst. Wie Tom Mögele sagt: „Das Leben richtet sich nach dir“. Synchronizitäten vermehren sich, alles ist sehr im Fluss.

Das Bejahen des Lebens – so wie es sich eben zeigt - fällt mir noch leichter als früher, obwohl ich gedacht hatte, dass ich es schon ganz gut konnte.

Und nicht zuletzt tauchen neue spirituelle Ansichten und Fragen auf, die mich über den liebgewonnenen Tellerrand schauen lassen.

Vorträge von Tom Mögele

mindflow.academy