Mini-Workshop

Spiritualität im Alltag leben

An diesem Nachmittag schauen wir uns an, was Spiritualität uns bedeutet und wie wir sie in unseren Alltag integrieren. Viel zu oft vergessen wir, dass wir spirituelle Wesen sind.

Durch einfache Übungen und Tools, geführte Meditationen und mit Hilfe unserer geistigen Führung verankern und vertiefen wir unsere spirituelle Anschauung, finden wir neue Zugänge zu uns selbst und verstärken wir unsere Lebensmotivation.

Gelebte Spiritualität erleichtert den Alltag erheblich, lässt uns vertrauensvoll und freudvoll den Tag erleben und hilft uns, die Herausforderungen auf unserem Weg zu meistern.

Ein Tag voller Perlen der eigenen Weisheit und Erkenntnis.

Termin und Anmeldung

Neuer Termin auf Anfrage
Wo: Lessingstr. 20, 53113 Bonn-Südstadt
Kosten: € 50,–
Mitbringen: Etwas zum Schreiben