MindFlow – Edelstein Sitzung

Durch einen Merhodron-Cone aus Granat wird eine Verbindung zwischen dem Körper und dem Bewusstsein des Klienten hergestellt. Dadurch bekommen tiefsitzende Blockaden gezielt die Möglichkeit, sich aufzulösen. Mit Hilfe des Merhodron bekomme ich als Anwenderin die nötigen Informationen aus dem System des Klienten, um gegebenenfalls negative Einflüsse zu neutralisieren und somit eine tiefe Transformation zu ermöglichen.

Die Energien im Körper des Klienten können wieder frei fließen. Die positive Veränderung im Körper ist meist direkt spürbar und nachhaltig.

Während der Merhodron Anwendung sollte sich der Körper in aufrechter Position befinden, so dass die Energie im Körper möglichst wenig behindert wird. Dabei berühre ich deinen Köpern nicht, auch wenn du einiges energetisch spüren wirst. Es ist schon spannend. Am Anfang der Anwendung werde ich einige Basis-Techniken nutzen, um mich mit deinem System vertraut zu machen. Lymphen, Lungen und Magen-Darm-Trakt werden mit dem Cone gereinigt.

Danach werde ich dich fragen, was deine Beschwerden und Themen sind und darauf mit dem Cone an verschiedenen Stellen deines Körpers ansetzen, Informationen von deinem System bekommen und dadurch für dich positive Veränderungen vornehmen.

Nach der Stunde ist es am besten, sich den Rest des Tages frei zu nehmen, um sich an die Veränderung zu gewöhnen, sich auszuruhen und viel Wasser zu trinken.

 

MindFlow Merhodron Cone Sitzung 1 Stunde 349,- € *
"Schnupper" Merhodron Cone Sitzung 30 Minuten 80,- €
(*) Der Preis ist von der Mindflow Academy vorgeschrieben und bei allen Experts gleich.

 


 

Anfrage

Ich interessiere mich für eine MindFlow Merhodron Cone Einzelsitzung ...

in Bonn
in Langenau bei Ulm

         
(*) Nachname:   (*) Vorname:
(*) E-Mail-Adresse:
Telefon:
Mobil:
 

Wunschzeiten und Termine:

 
(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!