Reiki - Der Lehrer Grad

Aus tiefer Dankbarkeit und Liebe spürst du, dass es an der Zeit ist, das Geschenk des Reiki an interessierte Menschen weiterzugeben. Der Schwerpunkt des Lehrer-Seminars, das genau so aufgebaut ist, wie die anderen Reiki Seminare, die du bei mir absolviert hast, ist das Erlernen und die Durchführung von Einweihungen in die ersten drei Grade. Dadurch ist das Seminar sehr energetisch und vertieft alle früher empfangenen Einweihungen.

Am Samstag Vormittag wenden wir uns dem Aufbau und den Schwerpunkten eines Reiki 1 Seminars zu, am Nachmittag dann Reiki 2 und am Sonntag Morgen schließlich dem Reiki Meister Seminar. Das Lehrer Seminar beinhaltet theoretisches Wissen und sehr viele praktische Übungen, um das Anleiten zu erlernen. Der Sonntag Nachmittag dient der Wiederholung des Erlernten und der Beantwortung von Fragen. Ein Reiki Lehrer Seminar ist eine Zusammenfassung deiner Reiki Kenntnisse bis zum dritten Grad, das dich auch persönlich auf deinem Reiki Weg weiterbringt.

Die Skripte, die ich für Reiki 1, 2 und 3 erstellt habe und dort verwende, stelle ich dir zur Verfügung, damit du sie bei Bedarf für deine eigenen Seminare verwenden kannst. Alle Einweihungen sind im Reiki Lehrer Skript genau beschrieben.

Der Lehrer-Grad kann individuell in Einzelsitzung erworben werden.

Reiki Lehrer 4 x 3,5 Stunden 896,- €