Reiki 9. Grad

Die Voraussetzung für diesen Grad ist der Großmeistergrad sowie die Einweihungen in Reiki 4 & 5 (Herz- und Hals-Chakra-Grade) sowie die Lichtgrade Reiki 7 (Das Weisheit Symbol) und Reiki 8 (Die große Freiheit und der große Frieden).

Da ich 2 Symbole für den 9. Reiki-Grad bekommen habe, gebe ich sie auf Wunsch beide weiter. Um es zu vereinfachen, gibt es Reiki 9 A und Reiki 9B.

Voraussetzung: Alle Reiki-Grade bis zum 8. Grad
Dauer: 2 x 3 Stunden
Kosten: 350,- € (+ 50,- € mit Weitergabe der Einweihung an Reiki-Lehrer)

Dai Ey En – „Die große Zeit“

Dai Ey En hüllt dich in der Meditation in einen Zustand von Ruhe ein, so dass du ganz außerhalb deines Alltags deine göttliche Daseinsform wiederfinden kannst. Dieses Symbol läßt dich die Erfahrung des Ewigen, jenseits von Geburt und Tod, machen. Tiefer Frieden und ein inneres Glücksgefühl erfüllen dich. Die Beschäftigung mit diesem Symbol ermöglicht es dir, dich in einer Realität zu entwickeln, wo du intuitiv begreifst, dass es keine Zeit gibt, außer dem ewigen Moment des Jetzt in deiner Göttlichkeit.

DAI FU KU – „Großer Segen – Großes Glück“

Dai Fu Ku lässt dich erfahren, dass Glück in dir wohnt und nicht im Außen zu finden ist. Dai Fu Ku hilft dir, in diese Frequenz des Glücks zu kommen und zu bleiben. Dieses Glücksempfinden ist eng verbunden mit dem Gefühl der Liebe ohne Objekt. Wir finden diesen Ur-Zustand in uns selbst und erfahren dadurch das wahre Glück, zu lieben, ohne einen Grund dafür suchen zu müssen. Dieses Symbol lässt uns dem Ruf unserer Seele folgen und animiert uns immer mehr, in der Egolosigkeit zu verweilen, damit unsere Seele sich durch uns entwickelt.

Einweihung in die höheren Reiki-Grade

Ich gebe die Reiki Symbole ab dem vierten Grad in Einzelsitzung weiter. Fülle doch bitte für eine Terminanfrage folgendes Formular aus:

(*) Vorname:
(*) Nachname:
(*) E-Mail-Adresse:
Telefon:
Mobil:
(*) PLZ / Ort:
Nachricht:
(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!