Reiki 12. Grad

Dai Ai - Große Liebe

Mit dem zwölften Grad und dem Symbol Dai Ai endet die Reiki-Reihe von Severina da Silva, die den Segen von Reiki 9 (Dai Fu Ku), Reiki 10 (Dai Ki Bo), Reiki 11 (Dai Chikara) in das Reiki System gebracht hat.

Dai Ai, die große allumfassende Liebe, ist auch tatsächlich an dieser Stelle ein krönender Abschluss. Es fühlt sich wie angekommen zu sein und ermöglicht einen neuen Zugang zu Allem-was-ist und hilft dir, aus einer höheren Warte aus zu begreifen, was die Aufgabe deines Lebens wirklich ist und hilft dir sie zu verwirklichen.

Die Voraussetzung für diesen Grad ist der Großmeistergrad sowie die Einweihungen bis in den Reiki Grad 11.

Voraussetzung: Alle Reiki-Grade bis zum 11. Grad
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 180,- € (+ 50,- € mit Weitergabe der Einweihung an Reiki-Lehrer)

Einweihung in die höheren Reiki-Grade

Ich gebe die Reiki Symbole ab dem vierten Grad in Einzelsitzung weiter. Fülle doch bitte für eine Terminanfrage folgendes Formular aus:

(*) Vorname:
(*) Nachname:
(*) E-Mail-Adresse:
Telefon:
Mobil:
(*) PLZ / Ort:
Nachricht:
(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!