Reiki 11. Grad

Dai Chikara - Große Kraft und große Stärke

Der elfte Grad mit dem Symbol Dai Chikara ist viel mehr als nur eine Verstärkung des Symbol Cho Ku Re, der auch Kraft mit sich bringt, wenn er angewendet wird. Dai Chikara stärkt dich und deine Verbindung zu Reiki und lässt deine innere Kraft wachsen. Darüber hinaus hilft dieses Symbol den Weg, den du gehst, mit Entschlossenheit und Hingabe weiter zu verfolgen. Die Authentizität, bei sich zu bleiben und sich nicht beirren zu lassen, sind weitere Aspekte der Energie von Dai Chikara.

Die Anwendung von Dai Chikara stärkt dich auf deinem Weg, kann aber auch als Fern-Reiki-Symbol in Situationen, wo du Kraft, Entschlossenheit und Mut brauchst, benutzt werden.

Dai Chikara bringt eine neue Qualität in deine Reiki Erfahrung. Seine feine Energie ist einfach ein Segen auf dem Reiki-Weg.

Die Voraussetzung für diesen Grad ist der Großmeistergrad sowie die Einweihungen in Reiki 4 & 5 (Herz- und Hals-Chakra-Grade) sowie die Lichtgrade Reiki 7 (Das Weisheit Symbol) und Reiki 8 (Die große Freiheit und der große Frieden), Reiki 9 (die Große Zeit und das große Glück) und Reiki 10 (die große Hoffnung).

Voraussetzung: Alle Reiki-Grade bis zum 10. Grad
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 180,- € (+ 50,- € mit Weitergabe der Einweihung an Reiki-Lehrer)

Einweihung in die höheren Reiki-Grade

Ich gebe die Reiki Symbole ab dem vierten Grad in Einzelsitzung weiter. Fülle doch bitte für eine Terminanfrage folgendes Formular aus:

(*) Vorname:
(*) Nachname:
(*) E-Mail-Adresse:
Telefon:
Mobil:
(*) PLZ / Ort:
Nachricht:
(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!