Reiki 10. Grad

Dai Ki Bo – Die große Hoffnung

Der zehnte Grad mit dem Symbol Dai Ki Bo hilft uns, für die Hoffnung offen zu bleiben, egal in welchen Situation wir uns befinden. Die große Hoffnung ist auch ein Versprechen der geistigen Welt, dass wir niemals verloren gehen oder alleine sind. Geborgenheit und Trost sind durch Dai Ki Bo für uns immer erreichbar. Darüber hinaus vereinfacht Dai Ki Bo den Kontakt mit unseren geistigen Helfern, so dass wir auch verstehen, warum eine Krise stattgefunden hat und zeigt uns zusätzliche Alternativen auf.

Die Meditation mit Dai Ki Bo stärkt uns in unserer positiven Sichtweise des Lebens und lässt uns hoffnungsvoll gelassen auf das Jetzt (und die Zukunft) blicken.

Dai Ki Bo ist ein Mantel der Liebe, der sich über uns legt, sobald wir in Kontakt mit dem Symbol kommen.

Die Voraussetzung für diesen Grad ist der Großmeistergrad sowie die Einweihungen in Reiki 4 & 5 (Herz- und Hals-Chakra-Grade) sowie die Lichtgrade Reiki 7 (Das Weisheit Symbol) und Reiki 8 (Die große Freiheit und der große Frieden) und Reiki 9 (die Große Zeit und das große Glück).

Voraussetzung: Alle Reiki-Grade bis zum 9. Grad
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 180,- € (+ 50,- € mit Weitergabe der Einweihung an Reiki-Lehrer)

Einweihung in die höheren Reiki-Grade

Ich gebe die Reiki Symbole ab dem vierten Grad in Einzelsitzung weiter. Fülle doch bitte für eine Terminanfrage folgendes Formular aus:

(*) Vorname:
(*) Nachname:
(*) E-Mail-Adresse:
Telefon:
Mobil:
(*) PLZ / Ort:
Nachricht:
(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!