Uriel und Zadkiel

Erzengel Uriel, der Engel der Weisheit, wird uns in diesem Seminar mit seiner lichtvollen Energie inspirieren und uns seine Erkenntnisse vermitteln. Erzengel Uriel, auch liebevoll als der „Psychologe“ unter den Engel bezeichnet, unterstützt jeden, der sein Leben in Ordnung bringen und sich von Stress, Hass und Wut befreien will. Indem er mit dir arbeitet, zeigt er dir deinen nächsten Schritt und schenkt dir Lebensfreude und Fröhlichkeit.

Erzengel Uriel hilft uns, uns zu erden und unsere materiellen Widerstände zu überwinden. Wir werden den 6. Strahl (Rubinrot) des selbstlosen Dienens und der Gnade kennen lernen, um ihn gemeinsam mit Erzengel Uriel  zu nutzen.

Erzengel Zadkiel ist – wie Erzengel Raphael – ein großartiger Heiler, der emotionale Schmerzen aus der Vergangenheit lindert, indem er deine geschwächte Energie zum Positiven umwandelt, dir hilft, wahre Vergebung zu verstehen und deine Verbindung zu deinem höheren Selbst stärkt.

Erzengel Zadkiel ist – wie Erzengel Michael – ein kraftvoller Engel der inneren und äußeren Reinigung, so dass Loslassen, Umwandlung und sogar Karmabewältigung mit ihm möglich wird.

Durch Meditationen, innere Rückführungen und die Arbeit mit dem 7. Strahl (Silber-Violett) und der violetten Flamme, können wir die Energie von diesem Erzengel der Transformation nutzen, um unser Energiesystem von alten belastenden Emotionen zu befreien, verkrustete Strukturen aufzubrechen und sogar einen Blick in die Zukunft werfen, was uns hilft, unseren nächsten Schritt im Leben herausfinden.

Zu diesem Seminar werden wir einen Amethyst in unsere Meditation einbeziehen. Wie in anderen Erzengel Seminaren trainieren wir spielerisch unsere intuitive Wahrnehmung und vertiefen die schon erlernten „Engelreadings“ gemeinsam oder in Partnerübungen.