Raguel und Azrael

Ob wir Hilfe beim Thema Freundschaften, bei Missverständnissen oder rund um das Thema Vergebung benötigen, ist Raguel der Erzengel, den wir anrufen können, um zwischenmenschliche Beziehungen zu klären und wieder in Harmonie zu bringen.

Mit Erzengel Azrael begegnet uns eine ganz spezielle Phase in unserem Leben: unser Übergang in unsere wahre Heimat, was wir hier auf der Erde Tod nennen. Azrael ist ein Erzengel voller Mitgefühl und unendlicher Liebe und ein Helfer in Zeiten der Trauer. Er ist der Engel, der sich behutsam um verstorbene Seelen kümmert und der sie in ihre neue Umgebung begleitet. Er betreut sie so lange, bis sie sich selbst zurecht finden. Es ist gut, davon zu wissen, weil er unserem eigenen Sterben oder dem von unseren Angehörigen, je nachdem wie schwierig sich dieses gestaltet, erleichtern kann.