Jeremiel und Raziel

An diesem Seminar-Tag lernen wir Jeremiel, den Erzengel „der prophetischen Visionen“ und Raziel, den Erzengel „des Wissens und der göttlichen Magie“ kennen. Diese Erzengel werden uns helfen, unsere spirituelle Anbindung an das Göttliche zu vertiefen. Eine innere Reise in die Zukunft und eine Rückführung stehen auf dem Programm für diesen Tag, um uns von Blockaden und alten Programmierungen zu befreien. Alte Gelübte, die aus früheren Leben stammen und unseren geistigen Fortschritt in diesem Leben immer noch boykottieren, werden mit der Hilfe und der Gnade der Engel aufgelöst, wenn wir dazu bereit sind.

In diesem Seminar werden wir einen Amethyst und einen Bergkristall in unsere Meditation einbeziehen. Wie in anderen Erzengel Seminaren trainieren wir spielerisch unsere intuitive Wahrnehmung und vertiefen die schon erlernten „Engelreadings“ in Partnerübungen.