Haniel und Metatron

Erzengel Haniel – Engel des Mondes – führt uns an diesem Tag durch seine Weisheit und seine Geduld aus Äonen an Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in unsere Mitte zurück und lässt uns die eigene Größe erkennen. Erzengel Haniel hat die Fähigkeit, uns zu helfen, unsere Intuition und Hellsichtigkeit zu entwickeln und zu verstärken. Wir können uns auf seine weibliche, sanfte und mystische Energie freuen!

Genauso können wir uns auf die Begegnung mit Erzengel Metatron freuen, da er eine Schwingungserhöhung in unserem System bewirken kann, sobald wir uns auf seine allumfassenden Liebesenergie einstimmen. Durch ihn können wir unser menschliches und begrenztes Weltbild erweitern, die Anbindung an die eigene Göttlichkeit erkennen, eine Energie der Transformation erfahren und tiefer in unsere Spiritualität eintauchen.

Auch in diesem Seminar werden wir durch Übungen, Meditationen und innere Reisen die Energie von diesen beiden Erzengeln der Mystik und der göttlichen Einheit spüren, Energie tanken und unsere spirituelle Praxis stärken.

Für dieses Seminar können wir einen Mondstein und einen Bergkristall dabei haben. Wie in anderen Erzengel Seminaren trainieren wir spielerisch unsere intuitive Wahrnehmung und vertiefen die schon erlernten „Engelreadings“ in Partnerübungen.