Gabriel und Ariel

Erzengel Gabriel, der als Überbringer von himmlischen Botschaften bekannt ist, wird uns inspirieren und uns mit seiner Energie zu mehr Klarheit in unserem Leben verhelfen. Seine Aufgabenbereiche sind vielfältig und für uns Menschen von großem Nutzen. Auch für Zeiten eines Neubeginns, einer Schwangerschaft oder dem Wunsch danach und für innovative Projekte ist Erzengel Gabriel ein unverzichtbarer Lichtbegleiter.

Erzengel Ariel, die ich als eine weibliche, kraftvolle und mutmachende Engel-Freundin erlebe, wird uns mit ihrer Energie einerseits helfen, unsere Alltagsthemen, wie Finanzen,
Beruf und sonstige Herausforderungen besser zu meistern und schenkt uns Mut und Vertrauen. Andererseits stärkt sie unser Bewusstsein für unsere Mutter Erde und für alle ihre Bewohner – egal, ob Menschen, Tiere, Pflanzen oder unsichtbaren Wesen, wie zum Beispiel Feen.

Durch weitere Übungen, Meditationen und innere Reisen können wir die Energie von diesen beiden Erzengeln der Klarheit und der K0mmunikation wahrnehmen und in unserem System integrieren, so dass wir mit neuer Kraft und tieferem Vertrauen in unseren Alltag zurückkehren werden.

Für dieses Seminar werden wir einen Bergkristall und einen Rosenquarz gebrauchen. Wie in anderen Erzengel Seminaren trainieren wir spielerisch unsere intuitive Wahrnehmung und vertiefen die schon erlernten „Engelreadings“ in Partnerübungen.