Engeltreffen in Langenau

Die Engeltreffen sind als Trainingseinheiten gedacht, um das Erlernte aus den Engel- und Erzengel-Tagen regelmäßig üben zu können und um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
In diesen drei Stunden mit den Engeln werden wir – wie an einem Seminartag – sowohl meditieren als auch Engelreadings durchführen. Die Treffen können themenbezogen zu den entsprechenden Engeln sein und auch innere Reisen beinhalten. Chakrenreinigung, Energiefeldklärung und Heilsitzungen können Bestandteil des Treffens sein.

Wir lassen uns auch überraschen, wie die Engel diese Zeit gestalten möchten und welche Bedürfnisse die Teilnehmer der Gruppe mitbringen.

Sicher ist, dass es sehr viel Freude machen wird und dass wir Engelenergien tanken werden!

Engel-Seminar am Nachmittag

Neuer Termin auf Anfrage
Was: Engeltreffen
Energieausgleich: 25,- € pro Treffen (inkl. Tee, Kaffee und Leckerlies)
Voraussetzung: Ein Engel-Tag Seminar
Bitte mitbringen: Dicke Socken oder Hausschuhe
Schreibzeug
Kartenset für das Engelreading:
Doreen Virtues „Das Heil-Orakel der Engel“
Anmeldung: Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung per Mail verbindlich.