Engel-Seminar am Nachmittag in Bonn

Durch tiefe Meditationen laden wir gemeinsam unsere Helfer aus der geistigen Welt ein. Wir erspüren die Energie der Engel, nehmen Kontakt mit unseren Schutzengeln und den Erzengeln auf, lassen uns mit ihrer Hilfe energetisieren und durch ihre Botschaften beraten.

Gleichzeitig erleben wir eine heilsame Reinigung unseres ganzen Systems. Die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Teilnehmern ist genauso gegeben wie eine Auflockerung zwischen den Meditationen durch das Ziehen von Engelkarten, welche die wahrgenommenen Botschaften der Engel unterstützen.

Innere Reisen, Energiefeldklärung mit Chakrenreinigung und Kommunikationsübungen mit den Engeln sind Bestandteil des Seminars.

Wir lassen uns auf die Engelenergien ein und bleiben gespannt auf die lieben Überraschungen, Anleitungen und Botschaften, die die Engel uns angedeihen lassen.

Engel-Seminar am Nachmittag

Neuer Termin auf Anfrage
Wo: Lessingstr. 20, 53113 Bonn-Südstadt (Mittlere Klingel, Gang entlang, letzte Tür links, Treppe runter)
Energieausgleich: 44,- Euro, davon sind 24,- Euro als Anzahlung bei der Anmeldung zu überweisen.
Voraussetzungen: keine, außer dem Wunsch, die Engelenergie zu erleben
Bitte mitbringen: Dicke Socken oder Hausschuhe
Stift und Schreibblock
1 Flasche Wasser (zum Trinken und/oder Aufladen)