Engeltag mit den Elohim - Teil 1

Nachdem ich mich viele Jahre mit den Engeln, Schutzengeln und Erzengeln beschäftigt habe und es auch weiterhin noch tue – sie sind ja meine Freunde in allen Lebenslagen – bekam ich die Inspiration von ihnen, mich weiteren mächtigen Engelwesen, den Schöpferengeln namens Elohim, zuzuwenden.

Wenn wir uns mit ihnen verbinden, wirken die Elohim durch ihre Schwingung in Form von Farbstrahlen in allen Bereichen in unserem Lebensprozess.

Sie lehren uns in positiver Weise, den Schöpfungsprozess mitzugestalten und stellen uns dafür Kraft, Wissen, Liebe und ihre Engelsenergie zu Verfügung.

Wir werden in diesem Seminar durch Übungen, innere Reisen und Meditationen verschiedene Strahlen der Elohim kennen lernen und erspüren. Wir werden die transformative Kraft der Elohim nutzen, um eine Steigerung der Energie für uns und für die Welt zu fördern.

Für dieses Seminar ist es von Vorteil, einen guten Kontakt zu den Engeln aufgebaut zu haben, um sich auf die kraftvollen Energien einlassen zu können. Wie bei allen Engelseminaren wirken Energieübertragungen der Engel nachhaltig auf unser Bewusstsein, unser Verständnis der geistigen Welt und somit auf die neue Wahrnehmung in unserem Alltag. Die Farbstrahlen der Elohim bewirken eine heilsame Reinigung unseres Körpers und unseres Energiefelds.

Engelreadings sind auch hier Teil des Seminars.

Löwe