Paarberatung

Ja, der Partner oder die Partnerin, den (die) du jetzt hast, ist der (die) Richtige für dich!

Warum?

Zuerst einmal, weil das deiner jetzigen Realität entspricht und weil du durch und mit deinem Partner alles über dich selbst lernen kannst, was für dich in dieser Phase deines Lebens wichtig ist. Wusstest du, dass deine Beziehung ein Ort des Lernens UND eine Quelle der Freude und Inspiration ist? Dass du für deine Beziehung 100 % verantwortlich bist? Dass dein Partner der beste Spiegel ist, den du überhaupt bekommen kannst, um zu wachsen? Dass der Sinn deiner Partnerschaft eine fortwährende emotionale und spirituelle Entwicklung ist?

Eine Liebesbeziehung, die das Glück in der Verliebtheitsphase genossen hat, kann durch die vielen Herausforderungen des Alltags und die eigenen mitgebrachten Themen aus der Vergangenheit plötzlich einen toten Punkt erreicht haben. Von Lebendigkeit, Freude und innerem Wachstum ist lange nicht mehr die Rede...

Ich möchte mit meiner Feinfühligkeit, meiner Neutralität, meinem Wissen und meiner persönlichen Erfahrung deine Partnerschaft die Unterstützung geben, die sie braucht, um wieder ein Ort des Wohlfühlens, des lebendigen Abenteuers und der bedingungslosen Liebe zu sein.

Ich gebe gern „Hausaufgaben“ und konkrete „Instrumente“, die – angewendet – eine enorme Chance bieten, die Liebe zu sich selbst und dem Partner wieder zu finden.

Paarberatung
Dauer Kosten
1 Stunde 64,- €
jede weitere ½ Stunde 32,- €